Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Auffahrunfall

Am Samstagabend, 22.45 Uhr, bog ein Autofahrer von der Schwarzwaldstraße nach rechts in die Ludwigstraße ab. Da er angeblich keinen Fahrtrichtungsanzeiger betätigte, erkannte dies der nachfolgende Mopedfahrer zu spät. Er fuhr gegen das abbiegende Auto und stürzte mit seiner Mitfahrerin auf die Fahrbahn. Hierbei wurden beide leicht verletzt. Sie wurden zur Untersuchung in das Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 4000 EUR.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: