Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Forbach - Fontalzusammenstoß

Gegen 23.30 Uhr fuhr der Fahrer eines Pkw Subaru auf der B 462 von Gernsbach in Richtung Forbach. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Ford Focus frontal zusammenprallte. Der Fahrer des Ford Focus wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde, wie seine beiden Mitfahrer und der Unfallverursacher, schwer verletzt. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 21.000 EUR. Die B 462 musste bis 02.00 Uhr voll gesperrt werden.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: