Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Ettenheim - Unfallflucht

Am 25.01.2014, gg. 00.40 Uhr bog ein silberfarbenes Fahrzeug von der Straße "In der Hölzi" nach links in die "Otto-Stoelcker-Straße", ohne auf einen von links kommenden Fiat Punto zu achten. Nach dem Unfall, bei dem niemand verletzt wurde, sprach der Verursacher zunächst noch mit dem Geschädigten, fuhr dann jedoch, ohne die Personalien auszutauschen, Richtung Stadtmitte davon. Am Fahrzeug war das Kennzeichen mit der Buchstabenkombination M - MO ???? angebracht. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Lahr, Tel. 07821/2770 erbeten.

Lahr - Unfallflucht

Am Freitag, 13.00 Uhr, fuhr der Fahrer eines Motorrollers in der Max-Planck-Straße an einem stehenden Auto durch. Dieses fuhr in diesem Augenblick an und streifte den Motorroller-Fahrer, weshalb dieser stürzte und sich leicht verletzte. Der Autofahrer hielt an, sprach kurz mit dem Motorroller-Fahrer, stieg wieder in sein Auto und fuhr mit quietschenden Reifen zum Doler Platz hin weg. Bei dem flüchtenden Auto soll es sich um einen VW Golf, Farbe silber, mit französischen Kennzeichen handeln. Der Fahrer sprach auch mit französischem Akzent. Zeugenhinweise an das Polizeirevier Lahr, 07821/2770.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: