Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Radfahrerin angefahren

Der Fahrer eines Skoda wollte am Freitagnachmittag, gg. 17.00 Uhr von der B500 kommend auf die Schwarzwaldstraße einbiegen und missachtete die Vorfahrt einer auf dem Radweg fahrenden Radfahrerin. Die Radfahrerin kam zu Fall zu zog sich leichte Verletzungen zu.

Bühl - Klein-Lkw fährt auf Pkw auf

Ein Klein-Lkw fuhr am 24.01.2014, 20.05 Uhr in der Rheinstraße auf einen Pkw auf. An der Einmündung zur Karlsruher Straße musste die Fahrerin des Pkw wegen eines abbiegenden Fahrzeuges anhalten. Der Fahrer des Lkw gab an, dass die Bremsen nicht mehr funktioniert hätten, weshalb es zu dem Auffahrunfall kam. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: