FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Bühl und Baden- Baden

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Diebstahl aus Waschraum

Im gemeinsamen Waschraum eines Mehrfamilienhauses in der Güterbahnhofstraße hebelte ein unbekannter Täter den Münzautomaten auf und gelangte so an etwa 40 Euro Bargeld. Die Tat geschah im Zeitraum von Donnerstag, 10 Uhr bis Freitag, 10 Uhr und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Lichtenau - Diebstahl von Dieselkraftstoff

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde das Kieswerk von unbekannten Tätern aufgesucht. An zwei abgestellten Radladern sowie einem Bagger wurden die Tanks aufgebrochen, am Morgen wurde dann das Fehlen von rund 700 Litern Diesel festgestellt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: