Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Ettenheim - Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer entfernte sich am Donnerstag zwischen 13.15 Uhr und 18 Uhr unerlaubt von der Unfallstelle. Ein in der Bienlestraße in Ettenheim abgestellter dunkler Opel Corsa aus Emmendingen wurde am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon 07821/2770 entgegen.

/ks

Mahlberg - Einbruch in Kindertagesstätte

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Kindertagesstätte in Mahlberg von einem unbekannten Einbrecher aufgesucht. Nach Aufhebeln eines Fensters gelangte er ins Innere und durchsuchte sämtliche Behältnisse. Dem Diebesgut - ein geringer Bargeldbetrag und eine Schachtel Konfekt - steht ein durch den Einbruch verursachter Sachschaden in Höhe von knapp 1000 Euro entgegen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: