Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt - Murgtal

Offenburg (ots) - Rastatt - Handtasche aus dem Auto entwendet

Am Donnerstagvormittag, gegen 10.45 Uhr, verstaute eine 77-jährige ihre Einkäufe im Kofferraum ihres Autos, welches auf dem Parkplatz des Supermarktes stand. Zuvor hatte sie Handtasche und Regenschirm auf dem Beifahrersitz abgelegt, was einem unbekannten Dieb wohl nicht entgangen war: Nachdem die Dame den Einkauf verstaut hatte, fehlten Handtasche und Regenschirm.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: