Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Graffitisprayer festgenommen

Offenburg (ots) - Achern - Graffitisprayer festgenommen

Zwei Männer wurden am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr in Achern kontrolliert. Sie waren im Bereich der Bahnunterführung in der Eisenbahnstraße zu Fuß unterwegs. Vor der Kontrolle konnten die Beamten vom Polizeirevier Achern beobachten, wie einer der beiden einen Gegenstand ins Gras warf. Dabei handelte es sich um eine Spraydose mit der zuvor im Bereich der Unterführung und dem Aufgang zu den Gleisen die Wände besprüht wurden. Die jungen Männer im Alter von 21 und 24 Jahren wurden daraufhin vorläufig festgenommen. Im Auto des 24-Jährigen fanden die Beamten weitere Spraydosen und ein Tütchen mit Drogen. Die Bundespolizei Offenburg übernahm noch in der Nacht die Anzeigenbearbeitung im Bereich des Bahngeländes und wird ermitteln, ob die beiden jungen Männer noch für weitere Farbschmierereien in Frage kommen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: