Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Dreister Dieb unterwegs

Offenburg (ots) - Lahr - Dreister Dieb unterwegs

Die Polizei Lahr bittet um Zeugenhinweise auf der Suche nach einem Dieb. Der unbekannte Mann betrat am Mittwoch gegen 18 Uhr eine Praxis in der Schwarzwaldstraße. Dort ging er unbemerkt in den Personalraum und steckte die Geldbeutel von zwei Angestellten ein. Als er die Praxis wieder verließ, wurde er von einem Mann gesehen. Der Unbekannte ist nach Aussagen des Zeugen etwa 40 Jahre alt und zirka 165 cm groß. Der Mann hatte eine Glatze, seine Schultern waren breit. Er trug eine schwarze Lederjacke und hellblaue Jeans. Einige Zeit später, gegen 19.30 Uhr, gab es in der Hansastraße einen ähnlichen Vorfall. Einer 33-jährigen Frau wurde hier ebenfalls ein Geldbeutel samt Geld und verschiedener Karten aus den Geschäftsräumen entwendet. Hinweise zu einem Tatverdächtigen gibt es nicht - ein Zusammenhang zu dem Diebstahl in der Schwarzwaldstraße kann nicht ausgeschlossen werden.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: