Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt, Murgtal

Offenburg (ots) - Gaggenau - Erfreuliches Kontrollergebnis

Am Mittwochmorgen, zwischen 07.50 und 08.30 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeireviers Gaggenau in der Pestalozzistraße Fahrzeuge, in denen Kinder zum Kindergarten gebracht wurden. Erfreuliches Resultat: Nicht nur die neun Fahrzeugführerinnen, sondern auch die Kinder, waren allesamt ordnungsgemäß angeschnallt.

Rastatt - Wohnungseinbruch

Die Abwesenheit der Wohnungsinhaberin nutzte am Mittwoch ein unbekannter Einbrecher in der Danziger Straße. Zwischen 14.30 und 21.50 Uhr hebelte er eine Balkontür im Erdgeschoss auf und gelangte so ins Wohnungsinnere. Er erbeutete Schmuck und Bargeld.

Ötigheim - Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Von Sonntagabend, 19.01. bis Mittwochnachmittag, 22.01., parkte ein weißer Seat Leon auf dem Parkplatz Kindergarten in der Rosenstraße. In diesem Zeitraum wurde der geparkte PKW von einem unbekannten Fahrzeugführer beim Ein- und Ausparken beschädigt, der Schaden beträgt rund 500 Euro. Das Polizeirevier Rastatt hofft nun auf Zeugenhinweise auf das unbekannte, grüne Verursacherfahrzeug. Tel.: 07222 / 761120.

Rastatt - Rollerdiebstahl

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 23.00 und 02.00 Uhr, entwendete ein unbekannter Dieb einen in der Lochfeldstraße verschlossen abgestellten, dunkel lackierten (Karbonoptik) Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 711-REB. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln.

Hügelsheim - Kleinbus trifft Linienbus

Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Mittwoch um 16.35 Uhr im Bruchweg. Der 43 Jahre alte Fahrer eines ungarischen Kleinbusses traf beim unachtsamen Ausparken einen durchfahrenden Linienbus an dessen hinteren Fahrzeugseite, wodurch eine Seitenscheibe zu Bruch ging. Verletzt wurde niemand.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: