Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Auffahrunfall - beteiligtes Auto kippt zur Seite

POL-OG: Lahr - Auffahrunfall - beteiligtes Auto kippt zur Seite
verunfallter Fiesta

Offenburg (ots) - Am Samstag ereignete sich um 10.05 Uhr in Lahr auf der Dr.-Georg-Schaeffler-Straße ein Auffahrunfall. Ein stadtauswärts fahrender VW Tuareg Fahrer musste verkehrsbedingt abbremsen. Dem nachfolgenden Ford Fiesta Fahrer reichte es nicht mehr. Er fuhr auf den Tuareg auf, gleichzeitig versuchte er noch auszuweichen. Hierdurch kippte sein Auto um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: