Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Brand in Mühlenbach - update

Offenburg (ots) - Mühlenbach. Bei dem Brand eines Bauernhofes am Montagabend im Ortsteil Büchern wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die drei Bewohner des Hofes konnten sich und die Tiere im Stall rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Familie kam in der Nacht noch bei Verwandten in der Nachbarschaft unter. Der gesamte Dachstuhl des Hofes brannte aus und die Feuerwehr war die ganze Nacht im Einsatz, um die Glutnester unter Kontrolle zu halten. Mittlerweile ist der Brand vollständig gelöscht. Nach ersten Schätzungen liegt der Sachschaden bei weit über 100.000 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen war die Ausbruchstelle des Feuers im hinteren Teil des Hofes, der als Ökonomiegebäude genutzt wurde. Zur Klärung der Brandursache wird diese Woche noch ein Sachverständiger hinzugezogen.

/ks

Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: