Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldung aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Katze bei der Spurensicherung

Bei einem Streifzug an der Schutter in Lahr "ergatterte" eine Katze eine schwarze Wollmaske und nahm die Beute mit nach Hause. Die Besitzerin aus der Geroldsecker Vorstadt staunte nicht schlecht, als sie das Mitbringsel ihres Vierbeiners genauer anschaute. Es handelte sich um eine schwarze Wollmaske mit einem roten Längsstreifen in welchen zwei Sehschlitze eingeschnitten waren. Die Frau übergab die Maske am Montag den Beamten vom Revier in Lahr. Dort wird man sich jetzt genauer mit der Maske beschäftigen, Überprüfungen über den Zusammenhang mit möglichen Straftaten laufen. Der Finderlohn bei Ermittlungserfolg steht auch schon fest - Katzenfutter für den Vierbeiner.

/ks

Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: