Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bauernhof in Mühlenbach stand in Vollbrand

Offenburg (ots) - Mühlenbach. Am Montagabend gegen 21:30 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Vollbrand eines Bauernhofes in Mühlenbach. Kurz nach der Alarmierung waren die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei im Ortsteil Büchern am Brandort und begannen mit den Löscharbeiten. Die drei Bewohner des Hofes konnten sich selbst in Sicherheit bringen und kümmerten sich um die Tiere im Stall. Die Feuerwehren Mühlenbach, Haslach und Hausach war mit etwa 60 Mann unter der Leitung von Kommandant Uhl im Einsatz - DRK und THW ebenfalls. Das Bauernhaus mit angrenzendem Ökonomiegebäude brannte fast völlig aus. Zur Schadenshöhe kann derzeit noch nichts gesagt werden.

/ks

Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: