Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Baden-Baden - Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

Am Samstag, in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 22.00 Uhr, wurde ein Kellerfenster an einem Haus in der Waldstraße aufgehebelt. Es wurde Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Zeugenhinweise werden an die Polizei Baden-Baden (07221/6800) erbeten.

Baden-Baden - Auffahrunfall

Am Samstag, um 18.30 Uhr, bremste ein PKW, der die B500 mit Fahrtrichtung Frankreich in Höhe der BAB-Ausfahrt befuhr wegen eines die Fahrbahn überquerenden Tieres (vermutlich ein Reh) seine Fahrt stark ab. Der direkt nachfolgende PKW erkannte dies zu spät und fuhr, trotz starken Abbremsens, auf. Es entstand ein Unfallgesamtschaden in Höhe von ungefähr 16.500 Euro. Beide PKW mussten unfallbedingt abgeschleppt werden.

/ Kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: