Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Verkehrsunfall

Baden-Baden. Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr befuhr eine 31-jährige Fahrzeugführerin die Sandweierer Straße in Richtung Rastatt. In einer leichten Rechtskurve kam sie nach links von der Straße ab und prallte gegen ein steinernes Wegkreuz. Hierbei überschlug sich der Pkw. Die Fahrzeugführerin wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die hinzugezogene Feuerwehr befreit werden. Sie zog sich aber nur leichtere Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme konnte bei der Fahrzeugführerin Alkohol in der Atemluft festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von deutlich mehr als 1,5 Promille. Der Führerschein der Fahrzeugführerin wurde einbehalten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000,- Euro.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: