Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Täterfestnahme nach Raub

Offenburg (ots) - Appenweier - Täterfestnahme nach Raub

Am Donnerstagabend (09.01.2014), kurz vor Mitternacht, wurde ein 15-jähriger Junge Opfer eines Raubüberfalls. Er hielt sich mit seiner Freundin am Bahnhof in Appenweier auf, als er von einem jungen Mann zunächst auf aggressive Weise angesprochen und dann im Gesicht gepackt wurde. Der Täter entriss dem Jungen das Handy und flüchtete mit der Beute in Richtung Industriegebiet. Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnte der 26-jährige Räuber, der aus der Ortenau stammt, im Rahmen der Fahndung in Appenweier festgenommen und das Raubgut sichergestellt werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: