Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldung aus dem Bereich Rastatt

Offenburg (ots) - Meldung aus dem Bereich Rastatt

Rastatt - Deutlich alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Am Dienstagabend fiel ein Autofahrer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise zwei Zeugen auf. Diese verständigten die Polizei. Der auffällige Verkehrsteilnehmer war zwischenzeitlich auf einen Parkplatz gefahren und konnte dort von einer Streife schlafend auf dem Fahrersitz seines Peugeot angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab gegen 19.00 Uhr einen Wert von über zwei Promille. Einen Führerschein konnten die Beamten nicht einbehalten, der 45-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: