Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Lahr

Kappel-Grafenhausen - betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

Wie die Ermittlungen des Polizeipostens Ettenheim ergaben verlor ein Autofahrer in der Nacht auf Dienstag die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem BMW, der am Fahrbahnrand der Mühlenstraße geparkt war. Der Verursacher entfernte sich zunächst unerlaubt vom Unfallort und ließ seinen ebenfalls beschädigten Kleinwagen auf einem Acker außerhalb von Orschweier stehen. Die Ermittlungen der Polizei verliefen zunächst erfolglos, da der Halter des Fahrzeuges nicht aufgefunden werden konnte. Gegen Mittag stellte sich dieser jedoch der Polizei in Ettenheim. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab noch einen Wert von über 0,3 Promille, sodass eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten wurde. An beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils rund 5000 Euro.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: