Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden

Baden-Baden - Handtasche aus Auto entwendet

Die von außen sichtbar abgelegte Damenhandtasche veranlasste wahrscheinlich einen noch unbekannten Täter die Scheibe eines Kleinwagens in der Malschbacher Straße einzuschlagen. Der Dieb erbeutete dabei den gesamten Inhalt der Handtasche mit diversen Ausweisdokumenten, Scheckkarten, sowie Bargeld in dreistelliger Höhe. Am Auto entstand zudem Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Baden-Baden - Verkehrskontrolle im Stadtbereich

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde im Bereich der Luisenstraße eine stationäre Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Baden-Baden durchgeführt. Hierbei wurden rund 40 Fahrzeuge sowie 70 Personen kontrolliert. Bei zwei Verkehrsteilnehmern konnte eine Beeinflussung durch Alkohol festgestellt werden. Das höchste gemessene Atemalkoholergebnis lag bei 0,62 Promille.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: