Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg - Totalschaden nach Alkoholgenuss

Am Samstagabend gegen 18.00 Uhr befuhr ein 40-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße 5369 von Durbach nach Offenburg. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung. Er blieb unverletzt, am PKW entstand Totalschaden in Höhe von 6000 Euro. Die Polizeibeamten stellten bei dem Verunfallten deutliche Alkoholbeeinflussung von über einem Promille fest.

Neuried - Wohnungseinbruch

Am Samstagabend zwischen 17.00 und 23.00 Uhr suchten Einbrecher ein Mehrfamilienhaus im Neurieder Ortsteil Altenheim auf. Die Balkontür im ersten Obergeschoss wurde aufgehebelt und die Wohnung durchsucht. Den Dieben fielen Schmuck, Uhren und eine Kamera in die Hände. Der Polizeiposten Neuried ermittelt, Tel.: 07807 / 957990.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: