Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Ludwigsburg und Großbottwar; Verkehrsunfallflucht in Großbottwar und Sachbeschädigung in Marbach am Neckar

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg-Neckarweihingen: Diebstahl aus Pritschen-Lkw

Bislang Unbekannte machten sich zwischen Samstag 18:00 Uhr und Montag 06:10 Uhr an einem in der Austraße im Stadtteil Neckarweihingen am Straßenrand geparkten Pritschen-Lkw zu schaffen und entwendeten aus einer mit Vorhängeschlössern gesicherten Werkzeugkiste Elektrowerkzeug im Gesamtwert von über 4.000 Euro. Die Schlösser entwendeten die Diebe ebenfalls. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Ludwigsburg-Neckarweihingen, Telefon 07141/257017, entgegen.

Großbottwar: Unbekannter entwendet Fahrrad

Ein aufmerksamer Zeuge konnte am Dienstag gegen 21:30 Uhr in der Pfarrstraße in Großbottwar beobachten wie ein bislang Unbekannter ein durch ein Schloss gesichertes Fahrrad kurzerhand entwendete und über der Schulter in Richtung Hanggasse davontrug. Das Fahrrad stand in einem Unterstand hinter dem Haus in einem Wohngebiet. Das Fahrrad war rot mit 15 Gängen, Gepäckträger, Schutzblech und abnehmbaren Lichtern sowohl vorne als auch hinten. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf eine dreistellige Summe. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann osteuropäischer Herkunft handeln. Er soll etwa 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine Glatze, eine schlanke Statur und Tätowierungen am Arm. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Großbottwar, Telefon 07148/1625-0, entgegen.

Großbottwar: Verkehrsunfallflucht

Mutmaßlich beim rückwärts Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Kleinaspacher Straße in Großbottwar geparkten Opel. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern, machte sich der Verursacher aus dem Staub. Hinweise nimmt das Polizeirevier Marbach, Telefon 07144/900-0, entgegen.

Marbach am Neckar-Rielingshausen: Unbekannter zerstört Hainbuchenhecke

Ein bislang Unbekannter zerstörte zwischen Montag 14:00 Uhr und Dienstag 20:15 Uhr in der Bergstraße im Stadtteil Rielingshausen eine etwa zehn Meter lange Hainbuchenhecke, indem er sie teilweise abschnitt und anschließend vermutlich mit Pflanzengift besprühte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Marbach am Neckar, Telefon 07144/900-0, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg