Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz: Unfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigsburg (ots) - In den frühen Morgen kam es am Sonntag, gegen 00:45 Uhr, in der Sersheimer Straße in Sachsenheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-Jähriger Peugeot-Lenker verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr zunächst gegen ein Verkehrszeichen und kollidierte im Anschluss mit einem am Straßenrand ordnungsgemäß geparkten Renault. Vor Ort konnte die hinzugezogene Polizeistreife Alkoholgeruch feststellen. Ein Test ergab 2,48 Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. An dem geparkten Renault entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 30-Jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: