Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Unfallflucht

Obwohl er einen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro verursachte, suchte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker das Weite, nachdem er am Dienstag zwischen 11:15 und 12:15 Uhr einen Mercedes gestreift hatte, der in der Lyon-Sussmann-Straße abgestellt war. Der Pkw wurde am vorderen, linken Kotflügel stark beschädigt. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: