Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Nufringen: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer die Kreisstraße 1068 von Kuppingen nach Nufringen. In einer langgezogenen Rechtskurve, kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen kleineren Baum und kam schließlich an einem weiteren Baum zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: