Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Höfingen: Wohnungseinbruch; Nufringen: Schrottdiebstahl

Ludwigsburg (ots) - Leonberg-Höfingen: Wohnungseinbruch

Nach Aufbrechen einer Terrassentür ist ein Unbekannter in der Nacht zum Montag in ein Wohnhaus in der Lachentorstraße eingedrungen. Er durchsuchte mehrere Räume und ließ einen Laptop und mehrere Schmuckstücke mitgehen. Der Wert des Diebesgutes steht derzeit noch nicht fest. Bei dem Einbruch richtete der Unbekannte etwa 1.000 Euro Sachschaden an. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, entgegen.

Nufringen: Schrottdiebstahl

Etwa vier Tonnen Metallschrott (Leitungsrohre, Kabel und anderes) haben unbekannte Täter über das vergangene Wochenende von einem Lagerplatz in der Hauptstraße entwendet. Bereits am Wochenende zuvor hatten vermutlich dieselben Täter dort zwei Tonnen Schrott gestohlen. Zum Abtransport müssen sie ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Personen, die entsprechende Verladearbeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gärtringen, Tel. 07034/ 2539-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: