Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil der Stadt: Verkehrsunfallflucht; Leonberg: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall; Sindelfingen: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Ludwigsburg (ots) - Weil der Stadt: Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr, wollte ein unbekannter Fahrzeuglenker im Schießrainweg auf einen senkrecht zur Fahrbahn verlaufenden Parkplatz ein- oder ausparken. Hierbei beschädigte er den gegenüberliegenden Gartenzaun. Am Gartenzaun wurde der Eckpfosten umgedrückt und Teile verbogen / abgerissen. Der Schaden am Zaun beträgt etwa 500 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Telefon 07152-6050, in Verbindung zu setzen.

Leonberg: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Am Freitag, gegen 15:20 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger Skoda-Lenker die Südrandstraße in Fahrtrichtung Leonberg-Ost. An der Einmündung zur L1187 wollte dieser nach links in die Neue Ramtelstraße einbiegen. Vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit kam er hierbei jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein dort befindliches Verkehrszeichen. An dem Skoda entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 25 000 Euro. Da aus dem Fahrzeug Betriebsflüssigkeiten ausliefen, musste die Feuerwehr mit einem Fahrzeug und zwei Wehrleuten unterstützen. Verletzt wurde der Skoda-Fahrer nicht. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg, 07152-6050, zu melden.

Sindelfingen: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Am Freitag, um 19:45 Uhr, wollte ein 75-jähriger Daimlerfahrer vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters auf die Leonberger Straße ausfahren. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 38-jährigen, die mit ihrem Audi von der Leonberger Straße auf den Parkplatz einfahren wollte. Beim Zusammenstoß wurden die Fahrerin im Audi und eine 15-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: