Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Schlachtabfälle illegal entsorgt

Ludwigsburg (ots) - Eine unschöne Entdeckung musste eine Hundebesitzerin machen, die am Donnerstagmorgen, gegen 08.45 Uhr, im Bereich der Felder hinter dem Vereinsgebäude des Reit- und Fahrvereins spazieren ging. Ein bislang unbekannter Täter entsorgte dort diverse Tierteile, bei denen es sich mutmaßlich um Rinder-Schlachtabfälle handelt. Mutmaßlich wählte der Unbekannte den illegalen Weg, um der ordnungsgemäßen, jedoch kostenpflichtigen Entsorgung zu entgehen. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidium Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich unter Tel. 07142/405-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: