Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81/Großbottwar: Pick-ups verliert Ladewanne; Gerlingen: Dieb treibt in Oberer Ringstraße sein Unwesen

Ludwigsburg (ots) - BAB 81/Großbottwar: Pick-up verliert Ladewanne

Glück im Unglück hatte eine 47-jährige Mazda-Lenkerin, die am Freitag gegen 09.20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Mundelsheim und Ilsfeld in Richung Heilbronn unterwegs war. Während die Frau den rechten Fahrstreifen befuhr, war vor ihr auf der mittleren Spur ein 39 Jahre alter Chevrolet-Lenker unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache löste sich die Ladewanne des Pick-ups, flog zunächst auf die Fahrbahn und schließlich gegen den Mazda der 47-Jährigen. Es entstand ein Blechschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Frau blieb unverletzt.

Gerlingen: Dieb treibt in Oberer Ringstraße sein Unwesen

Beute im Wert von mehreren tausend Euro machte ein bislang unbekannter Dieb, der zwischen Montag 20.00 Uhr und Dienstag 06.15 Uhr in eine Garage in der Oberen Ringstraße in Gerlingen einbrach. Vermutlich drückte der Unbekannte das Tor mit Gewalt auf und beschädigte hierbei den Motor des elektrischen Antriebs. Dann stahl er ein E-Bike, ein Mountainbike, einen Hochdruckreiniger und diverse Flaschen Alkohol aus der Garage. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf weitere 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Gerlingen, Tel. 07156/9449-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: