Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Brandalarm in Altenwohnanlage in Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen löste um 05.29 Uhr ein Brandmelder in einer Altenwohnanlage in der Seestraße Alarm aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten vor Ort feststellen, dass sich ein, unter Alkoholeinwirkung stehender 24-jähriger Betreuer sein Essen auf den Herd gestellt hatte und danach eingeschlafen war. Nachdem die Feuerwehr Leonberg, welche mit 7 Fahrzeugen und 32 Mann im Einsatz war, die Wohnanlage durchlüftet hatte, wurde festgestellt, dass kein Sachschaden entstanden war. Der 24-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: