Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Böblingen, Diebstahl in Schönaich, Sachbeschädigung in Böblingen und Sachbeschädigung in Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Einbruch in Einkaufszentrum

Am Dienstag in den frühen Morgenstunden verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einkaufszentrum in der Wolfgang-Brumme-Allee. Nach Einschlagen einer Glastür ließ er aus dem Nebenraum eines Ladengeschäfts mehrere Hundert Euro Bargeld mitgehen. Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, sucht Zeugen die Hinweise geben können.

Schönaich: Scheibe an Fahrzeug eingeschlagen

Auf bislang ungeklärte Weise gelangte ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Clara-Schumann-Straße und machte sich an einem dort geparkten Mercedes zu schaffen. Der Unbekannte schlug die Scheibe der Fahrertür ein und entwendete aus dem Fahrzeug einen schwarzen Geldbeutel mit Ausweispapieren und mehreren Kreditkarten. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Schönaich, Telefon 07031/67700-0, entgegen.

Böblingen: Sachbeschädigung - Unbekannter demoliert geparktes Fahrzeug

Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, sucht Zeugen einer Sachbeschädigung, die ein unbekannter am Dienstag, zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr in der Kopernikusstraße beging. Im Carport eines Wohnhauses warf er einen Feuerlöscher auf einen dort geparkten Mercedes. Dadurch riss nicht nur die Windschutzscheibe, auch der Rahmen und die Motorhaube wurden beschädigt.

Leonberg: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

In der Nacht zum Dienstag hat ein Sprayer in Eltingen sein Unwesen getrieben. An gleich vier Gebäuden in der Brennerstraße, der Römerstraße und zweimal in der Hindenburgstraße beschmierte er mit schwarzer und hellblauer Farbe Gebäudefassaden auf einer Fläche von jeweils etwa acht Quadratmetern. Der angerichtete Gesamtschaden beträgt rund 3.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Telefon 07152/605-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: