Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Marbach: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Ludwigsburg (ots) - Am Freitagnachmittag, um 16:40 Uhr, befuhr ein 78-Jähriger Daimler-Fahrer das Katzentäle und wollte nach links auf die L1127 in Richtung Marbach abbiegen. Dabei übersah er eine 20-Jährige BMW-Fahrerin die ordnungsgemäß von Marbach in Richtung Affalterbach fuhr und stieß mit ihr zusammen. Beim Unfall wurden der 78-Jährige Daimler-Fahrer und seine 80-Jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die verletzte Beifahrerin kam vorsorglich zur Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 33.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: