Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Fahrzeugbrand auf dem Autobahnparkplatz der A81 Geyern, Fahrtrichtung Stuttgart, Gemarkung Rottenburg

Ludwigsburg (ots) - Am Freitag wurde gegen 21.00 Uhr im Bereich des Motorraumes eines Fords eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Durch die eingesetzte Feuerwehr Rottenburg, welche mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz waren, konnte der stark überhitzte Motorraum heruntergekühlt werden. Ein Brand wurde nicht festgestellt. Der 46-jährige Fahrer sowie weitere Fahrzeug Insassen wurden nicht verletzt. Der entstandene Schaden ist bislang nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: