Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Sindelfingen, Diebstahl in Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Einbruch in Firmengebäude

Ein bislang Unbekannter verschaffte sich in der Nacht zum Freitag Zugang zu einem Firmengebäude in der Leonberger Straße. Er stieg zunächst über den Zaun des Firmengeländes, bevor er anschließend mit brachialer Gewalt eine verschlossene Holztür aufzog, um ins Gebäude zu gelangen. Obwohl er dort eine weitere Holztür aufbrach, wurde aus den Räumen letztlich nichts entwendet. Dabei hinterließ der Täter einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, entgegen.

Böblingen, Dagersheim: Dieb auf Baustelle unterwegs

Zwischen Mittwoch 17:00 Uhr und Donnerstag 11:00 Uhr machte sich ein bislang Unbekannter auf einer Baustelle in der Waldstraße zu schaffen und entwendete die Gabel eines dort abgestellten Radladers. Der Wert des Diebesguts steht noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: