Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Silberberg: Porsche Carrera gestohlen; Böblingen: PKW entwendet

Ludwigsburg (ots) - Leonberg-Silberberg: Porsche Carrera gestohlen

Die Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/13-00, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Fahrzeugdiebstahl geben können, der zwischen Donnerstag und Mittwoch in Leonberg-Silberberg verübt wurde. Der mit einem Keyless-Entry-System ausgestattete Porsche 911 Carrera war im Hummelbergweg auf einem Stellplatz geparkt und wurde durch bislang unbekannte Täter entwendet. Der schwarze Porsche mit Stuttgarter Zulassung hat einen Wert von etwa 120.000 Euro.

Böblingen: PKW entwendet

Auf einen Opel Zafira im Wert von etwa 6.000 Euro hatte es ein bislang unbekannter Dieb abgesehen, der das Fahrzeug zwischen Donnerstag und Dienstag in Böblingen entwendete. Der graue Opel mit Böblinger Zulassung war in einem Firmenparkhaus in der Schickardstraße abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: