Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Einbruch in Gaststätte; Sindelfingen: Unfall beim Ausparken; Leonberg: PKW beschädigt

Ludwigsburg (ots) - Herrenberg: Einbruch in Gaststätte

In den frühen Morgenstunden des Dienstags verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu einer Gaststätte in der Horber Straße, indem er ein Fenster aufhebelte und einstieg. Im Inneren der Gaststätte entwendete er einen Geldbeutel mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 800 Euro. Sachdienliche Hinweist nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, entgegen.

Sindelfingen: beim Ausparken Fahrzeug übersehen

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 08:45 Uhr in der Leonberger Straße in Sindelfingen ereignete. Eine 54 Jahre alte VW-Fahrerin parkte aus einer Parklücke am Fahrbahnrand aus und übersah dabei mutmaßlich eine heranfahrende 35 Jahre alte Lenkerin, die mit einem Ford unterwegs war, so dass es in der Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Im weiteren Verlauf prallte der VW der 54-Jährigen auch noch auf einen geparkten Peugeot.

Leonberg-Eltingen: PKW beschädigt

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwischen Montag 14:00 Uhr und Dienstag 04:00 Uhr einen BMW, der in Eltingen in der Poststraße abgestellt war. Der Unbekannte hinterließ einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro, indem er die linke Fahrzeugseite sowie die Beifahrerscheibe zerkratzte. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: