Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Asperg: Dieb stiehlt Motorroller; Asperg: Außenspiegel von BMW abmontiert

Ludwigsburg (ots) - Asperg: Dieb stiehlt Motorroller

Auf einen Motorroller der Marke Piaggio, Modell "Energy Extreme" hatte es ein noch unbekannter Dieb zwischen Samstag und Dienstag in der Gartenstraße abgesehen. Der Roller hat einen Wert von mehreren hundert Euro, ist schwarz mit silbernem Kotflügel vorne. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Asperg, Tel. 07141/62033, entgegen.

Asperg: Außenspiegel von BMW abmontiert

Die beiden Außenspiegel eines geparkten BMW im Gesamtwert von etwa tausend Euro entwendete ein unbekannter Täter am Dienstag, zwischen 13.10 und 14.30 Uhr, in der Osterholzallee. Er durchtrennte die Kabelverbindungen und nahm die elektrisch bedienbaren Spiegel mit. Zeugen die Verdächtiges bemerkten, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Asperg, Tel. 07141/62033, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: