Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck am Neckar: Dieb bricht Container auf; Kornwestheim: Einbrecher stiehlt Bargeld und Unfallflucht

Ludwigsburg (ots) - Remseck am Neckar - Aldingen: Dieb bricht Container auf

Vermutlich ohne Beute verließ ein noch unbekannter Täter zwischen Freitag 08.00 Uhr und Samstag gegen 07.00 Uhr einen Verkaufscontainer, den er zuvor auf dem Parkplatz eines Baumarkts in der Straße "Am Holzbach" aufgebrochen hatte. Mit massiver Gewalt hebelte er eine Tür des Bäckereicontainers auf und gelangte so ins Innere. Vermutlich auf der Suche nach Wertvollem durchwühlte er den Innenraum und machte sich anschließend wieder davon. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Remseck, Tel. 07146/28082-0, entgegen.

Kornwestheim: Einbrecher stiehlt Bargeld

Mehrere hundert Euro Bargeld entwendete ein bislang unbekannter Dieb, in der Nacht von Freitag auf Samstag, bei dem Einbruch in eine Wohnung in der Münchinger Straße in Kornwestheim. Der Täter hebelte eine Terrassentür auf und gelangte dadurch ins Innere der Wohnung. Dort öffnete er Schränke und Schubladen und machte sich schließlich mit seiner Beute davon. Zeugen, die zwischen 22.00 und 07.00 Uhr Verdächtiges bemerkten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154-1313-0, zu melden.

Kornwestheim: Unfallflucht

Einen Schaden von etwa 2.000 Euro hinterließ ein Unbekannter zwischen Freitag 16.00 und Samstag 11.00 Uhr an einem geparkten BMW. Der Wagen war an der Einmündung Neuffen- und Ipfstraße abgestellt und wurde hinten links beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: