Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Beschädigter Pkw in Sindelfingen, Wohnungseinbruch in Kornwestheim

Ludwigsburg (ots) - Sachbeschädigung an Fahrzeug in Sindelfingen

Am Samstag, 23.07.2016, kam es zwischen 09.00 Uhr und 09.30 Uhr in Sindelfingen, Mercedesstraße in dem dortigen Parkhaus, Ebene 1 zu einer Sachbeschädigung. Ein Unbekannter dellte an einem PKW VW Polo die hintere linke Türe ein und kratzte auf die Motorhaube "B09". Der Schaden am Fahrzeug beträgt ca. 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/6970, in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruch in Kornwestheim

In der Nacht von Freitag auf Samstag drang ein unbekannter Täter in der Münchinger Straße in Kornwestheim in die Einliegerwohnung einer Firma ein. Dazu hebelte er die Terrassentüre auf. Es wurden Bargeld und Wertsachen im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: