Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil der Stadt: Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots) - Mit vorgefundenem Gartengerät haben zwei bislang unbekannte Täter am Freitag, gegen 10:00 Uhr, versucht, die Terrassentür eines Wohnhauses in der Hugo-Beyerle-Straße aufzubrechen. Dabei wurden sie von einer aufmerksamen Nachbarin bemerkt, die sie daraufhin ansprach. Die beiden Täter unterhielten sich nun in ausländischer Sprache und rannten anschließend in die Dekan-Uhl-Straße und von dort nach rechts in Richtung Merklinger Straße.

Beide Täter waren etwa 30 bis 40 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß und kräftig. Einer der Beiden trug ein hellblaues T-Shirt und eine beigefarbene, kurze Hose. Beide trugen bei der Tatausführung Handschuhe. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Weil der Stadt, Tel. 07033/52770, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: