Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: Diebstahl aus Büro; Sachsenheim: Verkehrsunfallflucht; Bietigheim-Bissingen: Verkehrsunfall - ins Schleudern geraten

Ludwigsburg (ots) - Markgröningen: Diebstahl aus Büro

Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen Mittwoch, 14:30 Uhr und Donnerstag, 14:00 Uhr, Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Stuttgarter Straße im Schönbühlhof.. Durch die Kellertür gelangte er in das Kellergeschoss des Hauses. Von dort aus begab er sich zielstrebig zum Büro, brach Schubladen auf und entwendete mehreren Tausend Euro Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Schwieberdingen, Telefon 07150/31245, entgegen.

Sachsenheim: Verkehrsunfallflucht

Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Mittwoch, 09:00 Uhr und Donnerstag, 10:00 Uhr, einen in der Oberen Schulgartenstraße am Straßenrand geparkten VW und machte sich anschließend aus dem Staub. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, melden sich beim Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon 07042/941-0.

Bietigheim-Bissingen: Verkehrsunfall - ins Schleudern geraten

Zwei Verletzte und einen Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich Donnerstag, 13:00 Uhr, auf der Schwarzwaldstraße ereignete. Der 22 Jahre alte Lenker eines BMW befuhr zum Unfallzeitpunkt die Schwarzwaldstaße. An der Kreuzung Auwiesenstraße bog er nach rechts in die Straße ein. Dabei verringerte er seine Geschwindigkeit nicht, so dass er in der Folge auf der regennassen Straße ins Schleudern geriet, sich einmal um die eigene Achse drehte und mit dem dort vor einer roten Ampel stehenden Lkw eines 49-Jährigen zusammenstieß. Die beiden 17- und 21-jährigen Mitfahrer im BMW wurden bei dem Unfall verletzt und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: