Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Vaihingen an der Enz; Verkehrsunfälle in Ludwigsburg und Schwieberdingen

Ludwigsburg (ots) - Vaihingen an der Enz: Einbruch in Jugendhaus

Mutmaßlich über ein offenstehendes Dachfenster verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter zwischen Montag, 22:00 Uhr und Dienstag, etwa 18:30 Uhr, Zugang zum Jugendhaus in der Enzgasse und versprühte dort einen Feuerlöscher im Raum. Ob etwas entwendete wurde steht derzeit noch nicht fest. Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon 07042/941-0, entgegen.

Ludwigsburg: Vorfahrt missachtet

Einen Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag, kurz nach 14:00 Uhr, im Kreuzungsbereich Daimlerstraße und Robert-Mayer-Straße, ereignete. Der 54 Jahre alte Lenker eines Mercedes war auf der Daimlerstraße unterwegs und achtete an der Einmündung zur Robert-Mayer-Straße nicht auf den bevorrechtigten Mercedes eines 48-Jährigen, der von rechts in den Kreuzungsbereich einfuhr. Der 48-Jährige wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Schwieberdingen: Verkehrsunfallflucht

Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker in der Nacht zum Dienstag einen in der Straße "Brunnenhof", gegenüber einer Drogerie, geparkten BMW an der Beifahrerseite und machte sich anschließend aus dem Staub. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon 07042/941-0, sucht Zeugen die Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: