Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Verkehrsunfall

Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, sucht Zeugen, die einen Verkehrsunfall beobachtet haben, der sich am Montag, gegen 14:40 Uhr in der Gartenstraße, gegenüber der Post-Filiale in Richtung Stadtmitte ereignete. Der 35 Jahre alte Fahrer eines grauen VW parkte rechtsseitig der Fahrbahn in einer Parklücke und wollte ausparken. Ein 20 Jahre alter Fahrzeuglenker, der mit einem grünen VW unterwegs war, fuhr in die Gartenstraße ein und passierte das Fahrzeug des 35-Jährigen. Vor dem grünen VW fuhr ein weiteres Fahrzeug das rückwärts in einen Parkplatz einfahren wollte. Es kam zur Kollision der beiden VW mit einem Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: