Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Diebstahl eines Fahrzeugtransporters; Nufringen: Vorfahrt missachtet

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Diebstahl eines Fahrzeugtransporters

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Samstag, 13:00 Uhr und Montag, 07:40 Uhr einen im Ortsteil Maichingen in der Industriestraße vor einer Fahrzeughalle abgestellten Fahrzeugtransporter der Marke Pongratz. Der Anhänger war mit einem Kupplungsschloss gesichert. Der Neuwert des Anhängers beträgt mehr als 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Maichingen, Telefon 07031/20405-20, entgegen.

Nufringen: Vorfahrt missachtet

Einen Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Montag, gegen 10:35 Uhr im Bereich Uhlandstraße und Schillerstraße ereignete. Der 46 Jahre alte Fahrer eines VW befuhr die Uhlandstraße von der Kuppinger Straße kommend. An der Einmündung zur Schillerstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 45 Jahre alten Mercedes-Fahrers, so dass es in der Folge zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: