Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Mountainbike-Fahrer stürzt allein beteiligt in Renningen

Ludwigsburg (ots) - Am Samstagvormittag befuhr gegen 11.35 Uhr ein 67-jähriger Mountainbike-Fahrer die Straße Am Langenbühl. Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme musste er sein Mountain-Bike abbremsen und stürzte daraufhin auf den Asphalt. Hierbei zog sich dieser Schürfverletzungen an Schläfe und Schienbein zu. Er wurde durch einen Notarzt vor Ort versorgt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund des unklaren Unfallherganges wurde das Rad sichergestellt. Der entstandene Schaden an diesem wird auf ca. 50 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: