Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Wendevorgang verursacht Sachschaden

Am Samstag gegen 00.41 Uhr bog der 49jährige Fahrer eines BMW Kombi von der Freiburger Allee kommend in die Tübinger Straße in südlicher Richtung ein. Nachdem der 49Jährige kurz darauf feststellte, dass er versehentlich in die falsche Richtung abgebogen war, hielt er am rechten Fahrbahnrand kurz an, um im Anschluss unmittelbar sein Fahrzeug zu wenden. Zeitgleich fuhr bereits ein 23jähriger Fahrer eines Nissans an dem BMW vorbei. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: