Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Nussdorf: Pkw überschlägt sich

Ludwigsburg (ots) - Eine 44jährige Fahrzeuglenkerin befuhr am Freitagnachmittag gegen 13.00 Uhr die Kreisstraße 1694 aus Nußdorf in Richtung Riet. Vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit geriet die Fahrzeuglenkerin nach rechts in den Grünstreifen. In Folge dessen geriet der Renault Kangoo ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Bei dem Unfall verletzte sich eine der beiden 49 und 57 Jahre alten Mitfahrerinnen leicht. Das Fahrzeug musste im Zuge der Bergung durch die Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt werden. Der Pkw wurde im Anschluss abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro. Die Feuerwehr Eberdingen war mit neun Wehrleuten und zwei Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit drei Besatzungen und einem Notarzt vor Ort. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße zwischen Nussdorf und Riet zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: