Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81
Sindelfingen: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten; Böblingen: Verkehrsunfallflucht; Böblingen: Rotlicht missachtet

Ludwigsburg (ots) - BAB 81 / Sindelfingen: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Sindelfingen-Ost ereignete sich auf der A 81 am Donnerstag, gegen 11:05 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 38-Jähriger war von Stuttgart in Richtung Singen unterwegs, als er verkehrsbedingt seinen Skoda auf dem rechten Fahrstreifen abbremsen musste. Ein nachfolgender 35-Jähriger erkannte die Situation mutmaßlich zu spät und fuhr mit seinem Nissan auf den Skoda auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Männer leicht verletzt. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Böblingen: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht geben können, die sich am Mittwoch zwischen 11:10 und 11:20 Uhr in Böblingen ereignete. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Hyundai, der auf einem Firmenparkplatz in der Otto-Lilienthal-Straße abgestellt war. Anschließend machte sich der Verursacher aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern.

Böblingen: Rotlicht missachtet

Vermutlich weil eine 36-Jährige eine rote Ampel missachtete kam es am Donnerstag, gegen 08:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in Böblingen. Die 36-Jährige war mit ihrem VW auf der Tübinger Straße in auswärtiger Richtung unterwegs, als sie trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich zum Röhrer Weg einfuhr. In der Folge stieß sie mit einer von rechts kommenden 49-jährigen Mercedes-Lenkerin zusammen, die durch den Aufprall leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: