Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht; Benningen am Neckar: Radfahrer schwer verletzt; Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht

Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Mittwoch, zwischen 08:10 Uhr und 10:30 Uhr, einen in der Wernerstraße geparkten Renault Twingo über die komplette linken Fahrzeugseite. Ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern, machte er sich anschließend aus dem Staub. Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon 07141/18-5353.

Benningen am Neckar: Radler missachtet Vorfahrt

Ein schwer verletzter 13-jähriger Radfahrer und ein Sachschaden in Höhe von 4.200 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, kurz nach 07:00 Uhr, im Bereich der Beethovenstraße und Goethestraße ereignete. Der 13-Jährige befuhr mit seinem Fahrrad die Beethovenstraße vom Hirschmann-Ring kommend und wollte die Goethestraße überqueren, um auf dem nachfolgenden Feldweg weiter zu fahren. Beim Überqueren achtete er nicht auf den von rechts kommenden VW eines 45-Jährigen. Obwohl der Autofahrer sofort bis zum Stillstand abbremste konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radfahrer prallte gegen die Fahrzeugfront und wurde über die Motorhaube auf die Straße geschleudert. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht

Mutmaßlich beim Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Dienstag 13:20 Uhr und Mittwoch, 06:00 Uhr einen in einer Parklücke in der Wilhelm-Nagel-Straße rückwärts eingeparkten VW Polo an der linken Fahrzeugfront. Ohne sich um den Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon 07141/18-5353, sucht Zeugen die Hinweise zum Unfallverursacher machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: