Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Eltingen: Einbruch in Bürogebäude; Rutesheim: Porsche Cayenne entwendet

Ludwigsburg (ots) - Leonberg-Eltingen: Einbruch in Bürogebäude

In der Nacht zu Dienstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu den Büroräumen eines Pflegedienstes in der Heidenheimer Straße. Sie die Terrassentür im Erdgeschoss auf und durchsuchten anschließend mehrere Räume. In einem der Büros versuchten die Einbrecher einen Safe aufzubrechen, was allerdings nicht gelang. Anschließend versuchten sie ihr Glück an einem Medikamentenschrank, brachen ihn auf, entwendeten allerdings nichts. Schließlich wurden die Einbrecher doch noch fündig und ließen Elektronikartikel im Wert von mehreren Hundert Euro mitgehen. Personen, die in der Nacht zum Dienstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, zu melden.

Rutesheim: Porsche Cayenne entwendet

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Montag, 19:00 Uhr und Dienstag, 06:50 Uhr, einen vor einem Wohnhaus in der Lessingstraße geparkten, schwarzen Porsche Cayenne mit Stuttgarter Kennzeichen. Personen, die im Bereich der Lessingstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des etwa 150.000 Euro teuren Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Telefon 07031/13-00, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: